Наружный диаметр [мм]: 240 mm ; Внутренний диаметр: 160 mm ; ? фаски [мм]: 272 mm ; ArticleState: Нормальный
ASHIKA
70-07-719
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 241 mm ; Внутренний диаметр: 152 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 295 mm ; ArticleState: Нормальный
BLUE PRINT
ADS73221N
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 5.175 kg ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
EXEDY
FJC526
Нажимной диск сцепления
Внутренний диаметр: 160 mm ; Наружный диаметр [мм]: 240 mm ; ? фаски [мм]: 272 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPANPARTS
SF-719
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 241 mm ; Внутренний диаметр: 152 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 295 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPKO
70719
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 241 mm ; Внутренний диаметр: 152 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 295 mm ; ArticleState: Нормальный
MDR
MCC-1719
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 6.23 kg ; Длина упаковки [см]: 32.5 cm ; Ширина упаковки [см]: 32.5 cm ; Высота упаковки [см]: 8 cm ; Диаметр [мм]: 241 mm ; Внутренний диаметр: 152 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 295 mm ; ArticleState: Нормальный
NPS
S210U25
Нажимной диск сцепления
ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE
883082 999770
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Усиленное оснащение: ; Параметр: MFZ240 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift