Диаметр [мм]: 240 mm ; Внутренний диаметр: 155 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 276 mm ; ArticleState: Нормальный
BLUE PRINT
ADS73228N
Нажимной диск сцепления
Код двигателя: EE20Z ; Версия: =KM Germany 069 2396 ; Толщина [мм]: 43 mm ; Внутренний диаметр: 154 mm ; Наружный диаметр [мм]: 241 mm ; Вес [кг]: 0.001 kg ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
JAPANPARTS
SF-709
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Внутренний диаметр: 155 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 276 mm ; ArticleState: Нормальный
JAPKO
70709
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Внутренний диаметр: 155 mm ; Монтажный диаметр [мм]: 276 mm ; ArticleState: Нормальный
LuK
124 0549 10
Нажимной диск сцепления
Диаметр [мм]: 240 mm ; Номер технической информации: TBVR ; ArticleState: Нормальный
MDR
MCC-1709
Нажимной диск сцепления
Вес [кг]: 5.48 kg ; Длина упаковки [см]: 32 cm ; Ширина упаковки [см]: 32 cm ; Высота упаковки [см]: 6 cm ; Монтажный диаметр [мм]: 276 mm ; Диаметр [мм]: 240 mm ; Внутренний диаметр: 155 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS
3082 001 181
Нажимной диск сцепления
Параметр: M240 ; Диаметр [мм]: 240 mm ; ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE
883082 002398
Нажимной диск сцепления
Вид коробки передач: ручная коробка передач 6-ступенчатая ; Код двигателя: 20Z ; Диаметр [мм]: 240 mm ; Усиленное оснащение: ; Параметр: M240 ; только в соединении с: 88186. ... ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Nur zusammen verbauen
; Общая информация: Änderungen der Performance-Druckplatte gegenüber Serien-
Druckplatte: höheres übertragbares Drehmoment, höhere
Anpresskraft, evtl. geringerer Abhub, evtl. höhere
Pedalkraft.
Einsatzgebiete: Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten,
Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb,
Ärztenotdienst, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler
Zuladung und entsprechend hoher Belastung
(Baustellenfahrzeuge, Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken-
und Notarztwagen etc.), Vielfahrerfahrzeuge
(z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B.
Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen
(z.B. Gruppe N), Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift